Unsere Eigenprodukte werden mit großer Hingabe für Hunde in unserer Manufaktur individuell hergestellt.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Bleib informiert und inspiriert mit unseren neuesten Beiträgen und Expertentipps
DU HAST AUF DEINE FRAGE KEINE ANTWORT GEFUNDEN?
Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.
Retrieverleine – was ist das eigentlich genau?
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/was-ist-eine-retrieverleine-sinnvoll-funktion
Warum heißt es Retrieverleine?
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/warum-heisst-es-retrieverleine
Was ist der Unterschied zwischen Sporty & Elegant?
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/retrieverleine-sporty-elegant-was-ist-der-unterschied
Messanleitung Retrieverleine
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/messanleitung-retrieverleine
Messanleitung Halsband
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/halsumfang-richtig-messen
Fertigungszeiten
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/fertigungszeiten
Pflegeanleitung
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/pflegeanleitung
Versandkosten
Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/policies/shipping-policy
Artikel defekt
Jedes unserer Produkte fertigen wir in unserer Manufaktur in Pulheim mit Liebe und absoluter Sorgfalt. Egal ob Tau, Leder, BioThane oder Beschläge – alle Materialien werden vor Verarbeitung erneut genau geprüft und trotzdem kann es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass sich ein versteckter Mangel erst bei Nutzung zeigt.
Sollte tatsächlich mal etwas kaputtgehen, bist du in den ersten 3 Jahren nach dem Kauf durch unsere Garantie abgesichert und hast Anspruch auf eine kostenlose Reparatur. Bitte hab Verständnis dafür, dass unsere Garantie jedoch nur für Schäden greift, die nicht durch unsachgemäße Handhabung oder absichtliche Einwirkung wie z. B. Hundezähnchen 😉 entstanden sind.
Melde dich einfach per E-Mail an andrea@kensons.de oder per WhatsApp unter +49 171 4504390 mit Bild und kurzer Erklärung. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir.