Skip to content
Kontakt
English

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bleib informiert und inspiriert mit unseren neuesten Beiträgen und Expertentipps

DU HAST AUF DEINE FRAGE KEINE ANTWORT GEFUNDEN?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.

Retrieverleine – was ist das eigentlich genau?

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/was-ist-eine-retrieverleine-sinnvoll-funktion

Warum heißt es Retrieverleine?

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/warum-heisst-es-retrieverleine

Was ist der Unterschied zwischen Sporty & Elegant?

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/retrieverleine-sporty-elegant-was-ist-der-unterschied

Messanleitung Retrieverleine

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/messanleitung-retrieverleine

Messanleitung Halsband

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/halsumfang-richtig-messen

Fertigungszeiten

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/fertigungszeiten

Pflegeanleitung

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/pages/pflegeanleitung

Versandkosten

Die passende Antwort und Erklärung hierzu findest Du hier: https://www.kensons-for-dogs.de/policies/shipping-policy

Artikel defekt

Jedes unserer Produkte fertigen wir in unserer Manufaktur in Pulheim mit Liebe und absoluter Sorgfalt. Egal ob Tau, Leder, BioThane oder Beschläge – alle Materialien werden vor Verarbeitung erneut genau geprüft und trotzdem kann es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass sich ein versteckter Mangel erst bei Nutzung zeigt.

Sollte tatsächlich mal etwas kaputtgehen, bist du in den ersten 3 Jahren nach dem Kauf durch unsere Garantie abgesichert und hast Anspruch auf eine kostenlose Reparatur. Bitte hab Verständnis dafür, dass unsere Garantie jedoch nur für Schäden greift, die nicht durch unsachgemäße Handhabung oder absichtliche Einwirkung wie z. B. Hundezähnchen 😉 entstanden sind.

Melde dich einfach per E-Mail an andrea@kensons.de oder per WhatsApp unter +49 171 4504390 mit Bild und kurzer Erklärung. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir.

Back to top

Shopping Cart

Your cart is currently empty

Shop now